Victoria-Jahrestreffen 2016

Auf zum 28. Treffen der Victoria-IG!

Willkommen beim Victoria-Treffen!

Das 28. Jahrestreffen der Victoria-Interessensgemeinschaft wird vom Freitag, 29. Juli, bis Sonntag, 31. Juli in Bad Dürrheim im Schwarzwald-Baar-Kreis stattfinden. Organisator ist Peter Kaltenbach, ein IG-Mitglied der ersten Stunde!

Bad Dürrheim ist ein kleiner Kurort in der Landschaft Baar am Rand des Schwarzwalds.
Wir treffen uns bei den Bohrtürmen („Jugendhaus Bohrtürme“), einem Wahrzeichen der Stadt, in das wir uns bei kühlem Wetter zurückziehen können.

Die Bohrtürme in Bad Dürrheim

Auf dem davor liegenden Parkplatz gibt es für Wohnmobile, Wohnwagen und Pkw mit Anhänger ausreichend Platz. Eine kleine Wiese unter Bäumen zum Zelten ist auch vorhanden. Für die Teilnehmer fallen 10,- € für die Nutzung der angemieteten Bohrtürme  (Vereinsheim), WC, Abfall, Strom, Wasser, Miete etc. an. Eine Duschmöglichkeit besteht im direkt danebenliegenden Schwimmbad „Minara“ zum Unkostenbeitrag von 1,50 €.

Die Anfahrt könnt Ihr Euch bei Google™ Maps ansehen.

Für eine bessere Planung wäre eine Vorab-Anmeldung prima (Kontakt siehe weiter unten). Zimmer können direkt über www.tourismus.badduerrheim.de gebucht werden.

Kontakt:

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und nette Benzingespräche!