Das Victoria-Buch ist da!

Nach 18 Monaten, endlosen Mühen, unzähligen Treffen und Gigabyte von hin- und hergeschickten Daten ist es nun soweit: Das ultimative Werk zum Thema „Victoria-Werke“ und „Victoria-Zweiräder“ ist direkt aus der Druckerei in die Post gegangen und kostenlos an alle zahlenden Mitglieder der IG verschickt worden.

380 Seiten mit über 1.100 Abbildungen und Fotos, durchgehend farbig gedruckt, davon viele noch nie gesehene, prallvoll mit Informationen, die selbst der gewiefteste Victorianer nicht alle kennen kann – das ist nicht nur ein „Muss“ für das Bücherregal, sondern für die tägliche Lektüre!

Herzlichen Dank an alle, die dieses einmalige Werk ermöglicht haben, vor allem an Manfred Sprenger, der sich die meiste Arbeit an’s Bein gebunden hat.

Das Buch wird auch verkauft. Der Abgabepreis beträgt 59,- €, bei Sammelbestellungen ab zehn Stück 49,- € (jeweils einschließlich Versand). Anfragen bitte an Hans Koch.

Wichtig: Wer Probleme hatte, eine Bestellung aufzugeben, möge es jetzt bitte noch einmal tun!

Als Gründer der Victoria-IG (das ist nun 28 Jahre her!) bin ich sehr stolz darauf, dass die Gemeinschaft jetzt für alle so etwas Großartiges auf die Beine gestellt hat. Noch nie war ein Mitgliedsbeitrag besser angelegt!

Thomas (Hey’l)