Es ist Freytag. Es ist Flurytag II.

Es muss nicht immer Victoria sein. Ach, seht doch selbst.Oder eben:

A Flury am Toch, vertreibt die größte Ploch (original fränkischer poetischer Reim und Vers. Nein, nicht Bayern, Franken! Ja, nicht von Uly, sondern von mir. Aber in das andere deutsch Übertragen: Jeden Tag ein Flury Cartoon vertreibt die Trübsinnigkeit, regt zum Nachdenken an und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Mal mit und mal ohne Victoria. Aber Eva ist ja auch nicht schlecht. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.