Neujahrs Grüße von Uly

Lieber Victorianer,

auf ein kreatives neues Jahr mit vielen Y-Momenten. Hab ein urkomisches, überirdisch originelles Sylvesterfoto vom besten Fotografen, den ich bekommen konnte  herstellen lassen. Das Ergebnis ist sensationell und zeigt das Krad in hurtiger Fahrt beim Durchstoßen der Zeitmauer.

Überkritische Zeitgenossen werden beanstanden, dass es so aussieht, als wäre der Hauptständer ausgeklappt. In Wirklichkeit ist das aber eine optische Täuschung, ein Phänomen, das durch die Überlagerung der einzelnen Zeitschichten entsteht.

Und falls Du vorhattest das lustige Bild zu teilen, nicht nötig. Ich hab es schon für Dich geteilt.Immer eine Handbreit Wasser unterm Vorderrad,

Euer Uli

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.